1. Einstieg

2. Fortsetzung

3. Vertiefung

Workshop für Kinder!
ImpressumKontakt
Home

Zwei aufeinander aufbauende Seminartage, für alle die mehr wollen

1.) "Den Clown noch mehr Entdecken!" Ein Tag zur Ergänzung und Vertiefung

Für alle, die 'Entdeck' den Clown in Dir! - Ein eintägiges Seminar zum Einstieg' bereits besucht haben, gibt es den Seminartag 'Den Clown noch mehr entdecken!' als Fortsetzung - die Gelegenheit, die Erfahrung mit dem eigenen inneren Clown zu vertiefen.

Einiges kommt hinzu, zum Beispiel Requisiten. Und Ihr könnt Euch noch viel mehr als Clown, Clownin auf der Bühne erfahren, den Emotionen freien lauf lassen und viele kleine und größere Clownsszenen mit den "Clownkollegen"; in Duos und vielleicht schon auch in Trios erleben.

Samstag, 25. Mai 2019, Anmelden mit Flyer Seite 3: PDF
Samstag, 22. Juni 2019, Anmelden mit Flyer Seite 3: PDF
Samstag, 18. Januar 2020, Anmelden mit Flyer Seite 3: PDF
Samstag, 25. April 2020, Anmelden mit Flyer Seite 3: PDF

2.) "Clown entdecken drei — Fortsetzung zwei"

Nach "Entdeck' den Clown in Dir!" und "Den Clown noch mehr entdecken!" die dritte Stufe: Der innere Clown wird noch emotionaler, feiner und ausdrucksstärker. Das Spiel mit den Requisiten wird vertieft und das Zusammenspiel mit den anderen Clowns auf der Bühne in Duos und Trios wird so verfeinert, dass eine tolle Komik entsteht und viel Lachen und Spaß

Samstag, 6. Juli 2019, Anmelden mit Flyer Seite 3: PDF

Beide Seminartage beginnen jeweils um 10:00 und enden um 18:30 Uhr und umfassen ca. 6,5 Seminarstunden und eine längere Mittagspause. "Den Clown noch mehr entdecken" findet im Studio 3 in Nürnberg an der Rosenau, Bleichstraße 22b und "Clown entdecken drei" im Dojo des Ki und Aikido e. V., Maximilianstr. 19. in Nüberg statt. Die Teilnahme kostet 2019 noch 100 €, danach 108 €.