1. Einstieg

2. Fortsetzung

3. Fortsetzung 2

4. Vertiefung 1
ImpressumKontakt
Home

"Den Clown noch mehr Entdecken!" Ein Tag zur Ergänzung und Vertiefung

Für alle, die 'Entdeck' den Clown in Dir! - Ein eintägiges Seminar zum Einstieg' bereits besucht haben, gibt es den Seminartag 'Den Clown noch mehr entdecken!' als Fortsetzung - die Gelegenheit, die Erfahrung mit dem eigenen inneren Clown zu vertiefen.

Einiges kommt hinzu, zum Beispiel Requisiten. Und Ihr könnt Euch noch viel mehr als Clown, Clownin auf der Bühne erfahren, den Emotionen freien lauf lassen und viele kleine und größere Clownsszenen mit den "Clownkollegen"; in Duos und vielleicht schon auch in Trios erleben.

Terminänderung:

Samstag, 06. Juli 2024 (statt 22.6.), Anmelden mit Flyer Seite 3: PDF
Samstag, 16. November 2024 (neu!), Anmelden mit Flyer Seite 3: PDF

Der Seminartag beginnt jeweils um 10:00 und endet um 18:30 Uhr. Er umfasst ca. 6,5 Seminarstunden und eine längere Mittagspause. Er findet im Studio 3 in Nürnberg an der Rosenau, Bleichstraße 22b statt. Die Teilnahme kostet 116 €.